Zum Saupferch ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb
GastroGuide-User: zeitlos1
zeitlos1 hat Zum Saupferch in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes Ausflugsziel mit gutem Essen und Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 30.08.2015
Besucht am 30.09.2014
Allgemein Aus Anlass einer Wanderung beim Isenachweiher, kehrten wir im Saupferch ein. Da uns das Restaurant bekannt war, entschieden uns für den "Saupferch" Bedienung Wie immer war die die Bedienung sehr freundlich, schnell und kompetent. Auch auf kleine Späßchen konterte sie sehr nett. Wir fühlten uns in guten Händen und es gab keine Reklamation Das Essen Wir hatten zweimal das Zigeunerschnitzel und zweimal das Schlemmerschnitzel mit Pommfrites und Salat. (Es war Schnitzeltag, 8,50€/Gericht) Alles war hervorragend zubereitet und garniert. Der Salat war sehr gut und reichlich bemessen. Hätte eigentlich ausgereicht, aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Berno
Berno hat Zum Saupferch in 67098 Bad Dürkheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Schönes Ausflugslokal mit guter Pf..."

Geschrieben am 19.10.2013
Schönes Ausflugslokal mit guter Pfälzer Küche. Viele möglichkeiten zum Wandern , sowie auch gut mit dem Auto zu erreichen. Veranstaltungen (Weihnachtsfeier)
[Auf extra Seite anzeigen]