2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: paniq
hat Al Dente in 68519 Viernheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Einfach gut / immer wieder gerne"

Geschrieben am 20.07.2014
Sehr schöne gelegner Italiener mit einer ruhigen Terasse ohne Strassenlärm mit Blick auf viel Grün. Der Sevice ist zuvorkommend, schnell und sehr nett, man fühlt sich willkommen. Wir haben hier schon oft gegessen, die Karte und auch die Tageskarte probiert und ich muss sagen ob Pizza oder Pasta, Fleisch oder Fisch es schmeckt alles sehr gut, wirklich ein bisschen wie in Italien und nicht nach "standard Italiener". Einzig das der Salat ohne Dressing kommt ist etwas schade, mit einem gut gemachten Salat kann ein Restaurant eigentlich punkten. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall, man kann auch etwas mehr ausgeben, oder sich mit sehr guten einfachen Sachen wie Lasagne usw. günstig aber köstlich satt essen ! Sehr zu empfehlen !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
hat Al Dente in 68519 Viernheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Guter gehobener Italiener im Tennis..."

Geschrieben am 17.11.2013
Guter gehobener Italiener im Tennisclub Viernheim. Schon beim hereinkommen spürt man eine Wohlfühlatmosphäre -alles geschmackvoll eingedeckt in rot und weißen Farben. Außer den üblichen Spaghetti, Pizza, Pasta gibt es eine reichliche Auswahl an Fleisch und Fischgerichten sowie Vorspeisen aus der Vitrine. Wir hatten: Lammhaxe in Borolosauce mit Polenta und Salat- Top Tagliatelle " Al Dente " Mit Krabben,Tomaten,Ruccola und frisch gehobeltem Parmesan . Saltimbocca mit Rosmarinkartoffeln und Salat. Feldsalat mit Entenleber als Vorspeise Im Sommer lädt ein Biergarten und eine Terasse zum verweilen ein
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Remy
am 05.12.2012
Dieser Eintrag wurde
1304x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.09.2017