Über Café Tschüsch

Ihr solltet uns kennen lernen! Nach typisch nord-indischer Küche kochen wir euch vegetarische & veganeSpeisen! Zum genießen und satt werden gibt es unsere legendären Spinat- und Curry- Gerichte mit Reisberg und Salatbeilage in lockerer Atmosphäre serviert. Du kannst bei uns auch gemütlicheinen frisch zubereiteten Yogi-Tee, Cappucino oder Mango-Lassi schlürfen und dabei im Internet surfen.
Alle Gerichte sind nicht scharf,können auf Wunsch aber gerne mittel- oder sehr -scharf zubereitet werden und gibt es natürlich auch zum mitnehmen und vorbestellen!

GastroGuide-User: tUETE5
hat Café Tschüsch in 12045 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"einfach "cüs"! mein treffpunkt zum wohlfühlen."

Geschrieben am 08.12.2014
Besucht am 03.12.2014
einer meiner kleinen lieblingsplätze in berlin. für mich ein ort zum auftanken, weil er alles hat, was das herz begehrt: warmen yogitee (sogar vegan) + essen, was glücklich macht +ruhe im hinterraum zum lesen + vorner schöne musik über rock´n´roll, nirvana,... und bilder + bei schönem wetter leute angucken auf der bank davor, und und und... ach und: endlich den mangolassi auch vegan!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
28.12.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
811x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2015