Zurück zu Henkelmann Deluxe
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Henkelmann Deluxe in 40589 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Guter und preiswerter Cateringseervice"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2016
Besucht am 24.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 15 Personen
Nach einem ersten kurzen Besuch habe wir uns entschieden, den "Henkelmann" mal für ein Quick-Lunch im Büro auszuprobieren. Nach dem Motto "wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" Nun, es war perfekt.

Wir haben vor Ort die Auswahl getroffen, Mango-Garnelen-Spieße, Hähnchen-Spieße, Datteln im Speckmantel, verschiedene Panini und Chili-Con-Carne als Suppe. Und noch kleine Süßigkeiten als Nachtisch.

Bestellt für 11:45 h und es wurde pünktlich angeliefert, mit weißem Geschirr, Besteck und Servietten, Die Suppe in einem Warmhalte-Topf. Nett angerichtet und lecker. 

Es hat allen ausnahmslos (15 Personen) gemundet. Insbesondere das Chili-Com-Carne war sehr gut gewürzt und toll abgeschmeckt.

Und das Preis-/Leistungsverhältnis nur gut!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


konnie und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.