Zurück zu Zum Jungen Griechen
GastroGuide-User: Schlemmertante
hat Zum Jungen Griechen in 73054 Eislingen/Fils bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Restaurant "Zum jungen Griechen..."

Geschrieben am 06.11.2014
Das Restaurant "Zum jungen Griechen" ist ein nettes kleines Restaurant. Der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Die Location ist gemütlich, modern mit griechischem Flair. Die Speisekarte finde ich toll sie ist sehr individuell/ besonders, stylisch und ansprechend.
Das Essen war schnell und super gut. Ich habe vorab Zaziki und dann einen Bauernsalat mit Saganakiwürfeln gegessen (siehe Bilder). Das Essen war auf schönen großen Tellern ansprechend angerichtet. Der Salat war knackig-frisch und besonders gut schmeckten mir die Käse Würfel, die von der hausgemachten Panade schön knusprig waren.
Meine Freunde, die wie ich zum ersten mal zu Gast im jungen Griechen waren, haben einstimmig beschlossen das dies nicht das letzte mal war.


Ede. findet diese Bewertung hilfreich.