Zurück zu Restaurant im Möbelhaus Rieger
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Restaurant im Möbelhaus Rieger in 73730 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 6 Monaten
"Ausgezeichneter Asia Wok Stand in Riegers Restaurant"

Geschrieben am 22.10.2023
Besucht am 21.10.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Riegers Café & Restaurant im 2. OG ist ein beliebter und gut besuchter Anlaufpunkt für Jung und Alt. Der grosszügig eingerichtete Raum ist quasi Showroom für Restaurantmöblierung.
Ein tolle Sitzecke
Obwohl Schnellrestaurant mit Selfservice nimmt sich der Restaurantleiter häufig die Zeit selbst vor Ort zu sein und die Gäste zu begrüssen. Heute sass er sogar an der Kasse.
Ein absolutes Highlight ist der Asia Wok.
Der Asia Wok Stand
Seit ca einem halben Jahr fungiert hier ein neuer Koch, den ich heute, 21.10.2023, kennenlernen durfte. Was mir sehr imponierte war, dass er gleichzeitig mit 3 Woks hantierte, was die Wartezeit erheblich verkürzte, immerhin standen 15 Personen in der Warteschlange als ich ankam (14:00 Uhr). Er beherrscht das Showkochen perfekt.
Heute entschied ich mich für den
Asia Wok mit Garnelen
, gebratenem Gemüse und Thai-Curry-Kokos-Soße auf Reis (11,83 € incl. 0,25l Teinacher Naturell). Eine beachtliche Portion mit einem randvoll bespickten Spiess frischer Garnelen. Ein optischer Hingucker, der auch noch sehr lecker schmeckte. Das Foto davon sagt alles.
Asia Wok mit Garnelen
Dieser Genuss verlangte einfach noch ein Dessert. Ich wählte aus dem tollen Kuchenangebot
Kuchenbüffet
ein Stück Torte (Pfirsich Melba)
Pfirsich Melba links
und einen Espresso Macchiato (3,87 €, Kaffeklatsch)
Kleiner Hinweis, die krummen Preise ergeben sich, weil man als Kundenkarteninhaber 3% Rabatt auf die Restaurantpreise erhält.
Für alle die ein schnelles und trotzdem Gutes Essen suchen bedingungslos zu empfehlen.

Maja88 und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.