GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Asia Express in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 6 Jahren
"Asiatisches Essen in der Stadtmitte"

Geschrieben am 30.10.2014 | Aktualisiert am 30.10.2014
Das Restaurant "Asia-Express" in Darmstadt liegt in einer sehr zentralen Lage und kann perferkt nach einem Ausflug in die Stadtmitte bzw. nach dem shoppen aufgesucht werden. Der erste Eindruck dieses Restaurantes hat bei mir neugierde geweckt, sodass ich mich entschied dort zu Essen. Die Einrichtung ist sehr modern gestaltet und bietet zahlreiche Sitzmöglichkeiten. Außerdem wird man bei "Asia-Express" nicht bedient, sondern bestellt das Essen direkt beim Betreten. Erwähnenswert sind dabei die kurzen Wartezeiten für eine Bestellung. Ich habe mich an diesem Tag für Chineschische Nudeln mit Gemüse und Hähnchen entschieden. welches teil der so komplexen Speisekarte mit sehr vielen Asiatischen Gerichten eine etwas schwierige Entscheidung war. Letzendlich kann ich dieses Restaurant aufgrund des Essen's im Verhältnis zu Preis/Leistung, sowie der Ambiente und der Sauberkeit nur weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
magero
am 29.12.2012
Dieser Eintrag wurde
2837x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2015