Auszeit ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Auszeit in 67547 Worms bewertet.
vor 9 Jahren
"Empfehlenswertes Lokal"

Geschrieben am 25.02.2015 | Aktualisiert am 25.02.2015
Besucht am 09.12.2013
Wir waren mit unseren Wormser Weinfreunden unterwegs. Dise waren hier gut bekannt.Deshalb fiel die Begrüßung auch sehr herzlich per Handschlag aus. Wir bekamen sofort die Speisenkarten ausgehändigt Verschiedene Tagesangebote wurden uns müdlich empfohlen .Der Service war den gesamten Abend über aufmerksam,der Getränkenachschub war nie gefährdet,obwohl das Lokal voll besetzt war. Wir hatten einen Salat mit Hähnchenbrust für 7.80 € Der war sehr gut. Lende in Pfeffersoße und Spätzle für 14.50 € . Eine reichliche Portion und laut Aussage meiner Frau sehr schmackhaft und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.