GastroGuide-User: sarahhatsgetestet
hat Restaurant James and the Cook in 24116 Kiel bewertet.
vor 3 Jahren
"Kulinarisch um die Welt"
Verifiziert

Geschrieben am 17.01.2018 | Aktualisiert am 22.11.2018
Besucht am 13.01.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Das Restaurant besticht durch eine kulinarische Vielfalt, die sich mit Kreationen rund um die Welt befasst. Jeden Monat gibt es ein 3 bzw. 5 Gänge Menü, oder die Möglichkeit sich mit 3, 4 oder 5 Gängen überraschen zu lassen. Das offizielle Menü, sowie die Speisekarte können im Internet eingesehen werden.  Mein Mann und ich haben uns für das große Menü entschieden, da mich einige Punkte sehr ansprachen. Auch die Nussallergie spielte keine Rolle. Hier kam die Köchin sogar persönlich vorbei, um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
04.01.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
937x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.01.2018