Hallo Pizza Lieferdienst, Take Away, Pizzeria in 42109 Wuppertal
Hallo Pizza ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Von Domino's übernommen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hallo Pizza abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Naala
Naala hat Hallo Pizza in 42109 Wuppertal bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir haben schon öfter bei Hallo Pi..."

Geschrieben am 08.05.2014
Wir haben schon öfter bei Hallo Pizza bestellt. Bisher gab es für mich in der Tat nur Pizza. Überzeugt hat mich bisher die Auswahl, denn es gibt neben klassischen Sorten wie Hawaii auch sowas wie "PIZZA Luftikuss: Rucola, Serrano-Schinken, gehobelter Parmesan-Käse". Im Schnitt kostet eine große Pizza (Hallo-Größe) ca. 7 - 8 Euro. Wie das Lokal aussieht weiß ich nicht, da ich bisher immer nur bestellt habe. Die Lieferung erfolgt prompt und die Pizza ist immer heiß und frisch, das Personal stets freundlich. Unsere Standard-Firmen-Pizzeria und alle sind immer glücklich.
[Auf extra Seite anzeigen]

vati findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
wertz
am 05.01.2013
Dieser Eintrag wurde
571x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2013