Landhauscafé Wasbek Cafe in 24647 Wasbek
Landhauscafé Wasbek ist vermutlich seit 30.09.2020 dauerhaft geschlossen. Grund: https://www.kn-online.de/Lokales/Neumuenster/Landhaus-Cafe-in-Wasbek-Eine-Institution-schliesst-die-Tuer

2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Günstig satt werden
1
Einen Ausflug machen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Landhauscafé Wasbek in 24647 Wasbek bewertet.
vor 11 Jahren
"Diese Cafe liegt etwas versteckt in..."

Geschrieben am 14.01.2013
Diese Cafe liegt etwas versteckt in an der Hauptstraße in Wasbek. Ich war nun schon mehrere Male dort und habe das Cafe immer wieder begeistert verlassen. Es ist drinnen nicht besonders groß aber gemütlich. Man hat die Wahl ob man unten, oben im 1 .Stock oder sogar draußen auf der Terasse sitzen möchte. Der Tresen mit der Kuchenauswahl befindet sich gleich vorne am Eingang. Da fällt es einem Schon nicht besonders leicht die richtige Wahl zu treffen. Kuchen und Torten -... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
nistelboy37
am 13.01.2013
Dieser Eintrag wurde
2724x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.11.2019