Stagges 1814 Bistro & Lounge Bistro, Cafe, Wirtshaus, Loungebar in 27711 Osterholz-Scharmbeck
Stagges 1814 Bistro & Lounge ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Stagges 1814 Bistro & Lounge abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder einen Beitrag zum Stagges 1814 Bistro & Lounge in 27711 Osterholz-Scharmbeck geschrieben.
vor 4 Jahren
"Vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 01.11.2019 | Aktualisiert am 01.11.2019
„Der Unter-Pächter hat sich nach 7 Monaten aus dem Staub gemacht und einen Haufen offener Zahlungen bei Finanzamt, Mitarbeitern und Geschäftspartnern hinterlassen!“, so die Pächterin lt. Weser-Kurier. Die rechtliche und finanzielle Lage müsse jetzt erst geprüft werden, bevor es vielleicht schon im Dezember weiter gehen könne. Na, schaun mer mal...
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1043x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.11.2019