Balli Döner Schnellrestaurant, Imbiss in 12099 Berlin
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Foodfotograph
Foodfotograph hat Balli Döner in 12099 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier waren wir zu einem Event zusam..."

Geschrieben am 28.04.2014
Hier waren wir zu einem Event zusammen gekommen. Es kamen so an die 150 Leute. Der Inhaber hatte das allessehr gut organisiert, hatte einen Extra-Bedientisch hingestellt, für uns Tische zum sitzen und Essen. Und es gab sogar Coke-Cola umsonst für unsere Leute. Da hat sich der Inhaber nicht lumpen lassen. Nun aber zu meinen Döner: Dieser wurde trotz des Andrangs schnell serviert. Fast zu schnell, denn das Fleisch wurde so schnell abgeschnitten, dass es wenig Zeit hatte, richtig durchzugaren. Der Salat... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
MissNic
am 16.01.2013
Dieser Eintrag wurde
669x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.01.2013