2 Bewertungen

2.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: AnnicaT
hat Zum Kube in 71546 Aspach bewertet.
vor 6 Jahren
"Nie wieder!!!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.09.2015
Besucht am 02.09.2015
Nie wieder!!! Gut war lediglich das Essen! Ein Lob an die Küche, es schmeckte ausgezeichnet. Katastrophal ist der Umgang mit Gästen, insbesondere mit Kindern! Bereits bei der Ankunft wurde man schon nicht willkommen geheißen, im Gegenteil uns wurde schon das Gefühl vermittelt, dass unsere Anwesenheit nicht erwünscht ist. Dann mussten wegen der Anzahl der Personen zwei Tische zusammengeschoben werden, dafür ernteten wir die ersten patzigen Bemerkungen. Das Essen wurde uns lieblos vor die Nase gestellt. Ein höfliches "Guten Appettit" bekamen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: AndiHa
hat Zum Kube in 71546 Aspach bewertet.
vor 6 Jahren
"Anständige gutbürgerliche Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2015 | Aktualisiert am 23.02.2015
Besucht am 22.02.2015
Befährt man den Autobahnzubringer zwischen Backnang und Mundelsheim (A81) kommt man unmittelbar daran vorbei. Es steht zwar nicht solitär aber auffällig genug. So „kenne“ ich das Haus von außen schon viele Jahre wenn nicht Jahrzehnte, war aber noch nie darinnen. Nein, ich habe mich noch nicht mal darüber informiert.   Dieses Mal sind wir, einer Einladung folgend, nicht vorbei gefahren.   40m weiter gibt es eine Abfahrt von dem sonst eher kreuzungsarmen Zubringer, von der man direkt auf den einigermaßen großzügigen Parkplatz direkt vor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Annika29
am 18.01.2013
Dieser Eintrag wurde
4450x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.02.2016