Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Das Casa Mia liegt etwas versteckt zwischen Kirche und Mühlteich auf der Fleischergasse. Am besten das Auto auf dem Markt stehen lassen und zu Fuß dorthin gehen.
Es gibt eine kleine Gaststube und eine wunderschöne, im mediteranen Stil eingerichtete Terasse mit sehr ansprechenden Wandmalereien. Man fühlt sich gleich in den Italienurlaub versetzt. Eine Speisekarte sucht man im Eingangsbereich allerdings vergeblich
Das Casa Mia wird von der Wirtin allein geführt, bei viel Betrieb hat sie aber eine Unterstützung.
Die Speisekarte ist sehr klein und übersichtlich und laut Wirtin jede Woche wechselnd. Die Preise liegen zwischen 5 und 10 Euro. Es gibt nur italienische/mediteranne Speisen. Von Oliven/Peperoni gegrillt mit itaienischen Brot bist Pasta und Carpacchio ist aber ausreichend dabei. Als Getränke gibt es leckeres Landskronpils(leider nur aus der Flasche) und italienische Weine. Die Speisen werden frisch zubereitet und schmecken fantastisch. Allerdings muß man etwas mehr Zeit einplanen und es nicht unbedingt eilig haben.
Wir kommen gern wieder!
Bedienung:
Freundlich und sehr nett. Erklärt alle Speisen und ist mit jedem Fingerwink sofort am Tisch. Auch zwischendurch wird immer wieder mal vorbei geschaut ob alles in Ordnung ist.
Das Essen:
Das Essen dauert in der Zubereitung zwar recht lange, aber dadurch das dieses von der Wirtin allein frisch zubereitet wird ist es ok. Zeit sollte man mitbringen.
Die Speisen sind optimal für warme Sommerabende, da sie sehr leicht bekömmlich sind. Einfach lecker, und auch als Mann wird man satt!
Das Ambiente:
Traumhaft schön der Außenbereich. Die Gaststätte selbst haben wir nicht so recht zur Kentniss genommen.
Sauberkeit:
Sehr sauber und gepflegt.