GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Old Bridge · Gelateria in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 4 Jahren
"Spitzen Eis!! Wird seinem Ruf definitiv gerecht!"
Verifiziert

Geschrieben am 09.04.2015
Besucht am 08.04.2015
Draußen schon eine lange Schlange, die darauf hindeutet, dass es hier etwas ganz besonderes gibt. Die Leute lieben das Eis und das Anstehen lohnt sich auch definitiv. Eine Kugel kostet zwar 1,80 Euro (2 Kugel 3,20 Euro), aber das ist es auf jeden Fall wert. Es gibt einige "Standardsorten", wie Erdbeere, Waldbeere, Vanille, Schokolade, aber auch ausgefallenere wie Nutella, Kokos, TIramisu,... Es sind nicht wirklich Kugeln, sondern wie in Italien typisch wird das Eis mit einem Spachtel herausgeholt. Sahne kann man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: ak.sara
hat Old Bridge · Gelateria in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 5 Jahren
"Die nettesten Bedienung:) eis und s..."

Geschrieben am 25.08.2014
Die nettesten Bedienung:) eis und sahne einfach top:)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fv9795
hat Old Bridge · Gelateria in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Das ist sicherlich die beste Eisdie..."

Geschrieben am 15.11.2013
Das ist sicherlich die beste Eisdiele in Stuttgart, absolut gutes Eis und die Eisdiele hat für ihre Eisspezialitäten zu recht schon mehrere Preise gewonnen, das Preisniveau ist höher als bei anderen Eisdielen, dafür ist das Eis aber auch besser:)))
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bantani
hat Old Bridge · Gelateria in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war auch überrascht,endlich ei..."

Geschrieben am 04.09.2013
Ich war auch überrascht,endlich eine Eisdiele mit richtig gutes Eis wie in Italien. Ich finde auch gut dass man erst an der Kasse bezahlt und dann an der Theke sein Eis bekommt(man hat keine Probleme mehr mit Restgeld und Eis in der Hand und ist auch hygienisch besser!). Hier wird das Eis in Portionen verkauft und die Qualität stimmt auch. Für 3 Portionen+Sahne habe ich 4,50€ bezahlt ,aber es löhnt sich. Leider ist In Sommer meistens eine lange Schlange . Für mich die beste Eisdiele in Stuttgart !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Old Bridge · Gelateria in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Was mein Vorredner geschrieben hat ..."

Geschrieben am 28.08.2013
Was mein Vorredner geschrieben hat hat mich auch überrascht. Ich war noch nie in einem Eiscafe in welchem ich erst bezahlt und dann an der Theke mein Eis bekommen habe. Wirklich sehr hygienisch und es verkürzt vor allem auch die Wartezeit, die hier doch sehr lang sein kann. Auf jeden Fall hat mir mein Eis sehr gut geschmeckt. Ich hatte eine Kugel Zitrone und eine AfterEight und war von beiden begeistert. Endlich mal ein Eis das seinen Namen auch verdient, auch wenn es in diesem Fall aus England kommt. Wenn ich mal wieder im Sommer in Stuttgart bin ist das Old Bridge auf jeden Fall einen Besuch wert! Sehr zu Empfehlen auch auf Grund des vorbildlichen Service.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
guide
am 22.01.2013
Dieser Eintrag wurde
1282x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2016