Hofschuir Restaurant, Kneipe, Biergarten in 71149 Bondorf
Hofschuir ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Eventscheune
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2
Abends ausgehen und was trinken
2
Nett draußen sitzen
2
Gemütlich Kaffee trinken
2
Einen Ausflug machen
GastroGuide-User: nekoko.verena
nekoko.verena hat Hofschuir in 71149 Bondorf bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Hofschuir ist eines meiner abso..."

Geschrieben am 17.07.2013
Die Hofschuir ist eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants. Sie ist fast wie ein Aussiedlerhof zwischen den Dörfern Bondorf und Seebronn gelegen. Das Ambiente ist liebevoll-rustikal, aber nicht angestaubt oder kitschig. Durch Dekoration und Einrichtung weht ein sachter, zeitlos-moderner Wind. Um es weniger hochtrabend auszudrücken: Jung und Alt fühlen sich absolut wohl, sowohl in der urigen Hofschuir selbst, als auch im Außenbereich oder Biergarten. Die Karte ist übersichtlich, aber abwechslungsreich. Es gibt schwäbisch-rustikales, mal Bodenständig, mal mit modernem Pfiff - aber immer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Wuschel
am 23.01.2013
Dieser Eintrag wurde
2955x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2013