Eisstation Bistro, Eiscafe in 24242 Felde

2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Gemütlich Kaffee trinken
1
Schnell mal was essen
1
Mit Kindern ausgehen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: U2331
U2331 hat Eisstation in 24242 Felde bewertet.
vor 9 Jahren
"Da fühlt Mann sich sehr wohl und d..."
Verifiziert

Geschrieben am 11.10.2015
Da fühlt Mann sich sehr wohl und das Essen ist spitzen mäßig gebe deswegen auch fünf Sterne
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eisstation in 24242 Felde bewertet.
vor 10 Jahren
"sehr gutes Eis"

Geschrieben am 10.07.2014
Die Eisstation in Felde ist ein Eiscafé und Bistro in Felde. Da das Eis so gut ist und die Mitarbeiterinnen immer freundlich und nett sind, kehre ich immer wieder gern dort ein. Neben den leckeren Eissorten gibt es frisch gebackenen Kuchen und Snacks, wie La Flute oder Pizza. Auch Currywurst oder Pommes sind im Angebot. Schwerpunk ist aber Eis und Kaffee und Kuchen. Das gemütliche Café hat innen genügend Plätze, im Sommer kann man aber auch draußen vor oder hinter... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
26.01.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
5640x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2015