NFH Herrenberg | Restaurant am Schönbuch Biergarten, Ausflugsziel, Gaststätte, Rasthaus in 71083 Herrenberg (Herrenberg-Kernstadt)

Über NFH Herrenberg | Restaurant am Schönbuch

Unsere Philosophie

Gutes Essen macht Freude und bringt Menschen zusammen. Nicht umsonst laden Familie und Freunde zum gemeinsamen Essen ein. Unser Herz hängt daran diesem Beisammensein einen Raum und gutes Essen zu bieten. Leidenschaftlich arbeiten wir seit über 30 Jahren als Familie in der Gastronomie.

Unsere Geschichte

Unsere Anfänge liegen mehr als 30 Jahre zurück. Bereits während der Ausbildung wurde der Entschluss gefasst das eigene Restaurant zu eröffnen. Anfang der 1990er Jahre war es soweit. 2004 verschlug es uns ins Naturfreundehaus nach Herrenberg. Damals ein in die Jahre gekommenes Goldstück. Harte Arbeit und die Zusammenarbeit mit dem Verein der Naturfreunde bildeten die Basis für den heutigen Erfolg.

Unser Team

Wir sind ein stolzer Familienbetrieb. Seit jeher hilft die Familie mit wo es geht und gebraucht wird. Darüber hinaus leisten jeden Tag tolle Mitarbeiter unglaubliches. Die Verbundenheit und der Zusammenhalt treiben uns jeden Tag von Neuem an.

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat NFH Herrenberg | Restaurant am Schönbuch in 71083 Herrenberg bewertet.
"Das Lokal ist im Gebäude des Natur..."

Geschrieben am 15.08.2014
Das Lokal ist im Gebäude des Naturfreundehauses untergebracht und liegt am Waldessaum des Schönbuchs, an der Strasse von Holzgerlingen nach Herrenberg. Gegenüber liegt der Waldfriedhof Herrenberg, nur wenige Gehminuten entfernt der beliebte Hochseilgarten. Vor allem am Wochenende ist das lokal sehr gut besucht, gerne von Familien und Ausflüglern. Seit Jahren bin ich hier immer wieder in unregelmässigen Abständen zu Gast, auf Wanderungen, mit auswärtigen Besuchern, während des Pendelns von Tübingen nach Böblingen, nach Besuch des Friedhofes oder nach Exkursionen. Das... mehr lesen
Eingetragen von
tbhlr