Prego
(1)

Lilienstrasse 36, 20095 Hamburg
Restaurant Cafe Pizzeria
Zurück zu Prego
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Prego in 20095 Hamburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Italiener für schnell mal zwischendurch"

Geschrieben am 17.01.2015
Besucht am 29.12.2014
Farbtechnisch gesehen bewegt man sich im Prego im Rotlichtmilieu :-)

Schaut Euch mal das Foto an. So rot sind sie alle geworden. Denn in dem Laden ist wirklich alles so rot, dass alle anderen Farben untergehen :-)

Das Prego liegt mitten in der Shopping-Meile Spitalerstraße / Mönckebergstraße, entsprechenden Zulauf hat das Lokal. Wir hatten Glück, mitten in der Hauptgeschäftszeit dennoch sofort einen freien Tisch zu ergattern.
Eigentlich hat das Prego alle Voraussetzungen für eine Vier-Sterne-Bewertung: Eine wirklich stylische Einrichtung, flottes, nettes Personal, die hübschen Mädels in Service mit ihren hautengen schwarzen Leggins erfreulichst anzusehen.

Das Essen war annähernd ok, wenngleich die Spaghetti etwas sehr bissfest, und Miss Mini´s Pizza augenscheinlich ziemlich durchsuppt war. Was soll´s, geschmeckt hat sie ihr. Beim Stammitaliener um die Ecke hätte ich rumgemäkelt, für einen Massenabfertigungs-Italiener noch akzeptabel.

Die Preise aufgrund der Lage zum Teil ein, zwei Euro höher, aber das bewegt sich noch in schmerzfreiem Rahmen.

Also, für die Stärkungspause im Shoppingrausch geht der Laden in Ordnung, für ein lauschiges Dinner zu zweit eher nicht zu empfehlen.

Insgesamt drei Sterne, weil trotz der netten Aussichten irgendwie der Wohlfühlfaktor fehlt und die Gerichte nur durchnittlich sind.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.