GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Friesenkate in 26506 Norden bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutes Lokal schön zu draussen sitzen"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 01.09.2014
Wir haben uns schon öfters vorgenommen hier mal zu essen, endlich haben wir die Zeit gefunden. Beim betreten des Biergartens staunten wir nicht schlecht.Freundlich begrüßt wurden wir von einer alten Bekannten ,die unserer Meinung nach in einem anderen Lokal beschäftigt ist.Da war der Abend schon mal gerettet bei einem so netten und proffesionellen Service. Das Essen Die Preise liegen hier für Norddeich im normalen Bereich.Apfelschorrle 0.40 l für 3.80 €Weizenbier 0.50 l 3.50 €. Die Kartoffelsuppe für 3.80 war sehr gut und wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann findet diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
nistelboy37
am 01.02.2013
Dieser Eintrag wurde
531x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2019