Zurück zu Bella Napoli
GastroGuide-User: Maja88
hat Bella Napoli in 69469 Weinheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Zentrumsnah"
Verifiziert

Geschrieben am 30.04.2019
Besucht am 07.03.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
an einem verregneten Tag saß ich über meiner Steuererklärung für das vorranggegangene Jahr,- schlimm genug ,aber da ist nun leider auch keine Zeit für den Frischeeinkauf geschweige denn kochen - leider.
Da muß dann wohl mal wieder der Lieferservice bemüht werden .
Das Bella Napoli liegt in der Innenstadt von Weinheim und außer dem Lieferservice in Anspruch zu nehmen  kann man auch vor Ort die bestellten Speisen abholen.
Auf der Speisekarte finden sich vorwiegend italienische Gerichte ( Pizzen, Pasta,diverse Ofengerichte  etc. ) aber auch verschiedene Salate, Calamares , Chicken Nuggets und Schnitzelvariationen können geordert werden.
Extrawünsche kein Problem auch können die Pizzen je nach Hunger oder " Mitesser" in verschiedenen Größen bestellt werden .
liefern ließ ich : Schnitzel Bolgnese - schöne Größe
Chicken Nuggets -O.K.
Mozarella Schnitzel -gut
dazu Salate und Getränke - alles kam zügig und heiß bei uns an , geschmeckt hat es auch - was will man von einem Lieferservice mehr ?
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.