Bella Napoli Restaurant, Pizzeria in 69469 Weinheim
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Bella Napoli in 69469 Weinheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Zentrumsnah"
Verifiziert

Geschrieben am 30.04.2019
Besucht am 07.03.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
an einem verregneten Tag saß ich über meiner Steuererklärung für das vorranggegangene Jahr,- schlimm genug ,aber da ist nun leider auch keine Zeit für den Frischeeinkauf geschweige denn kochen - leider. Da muß dann wohl mal wieder der Lieferservice bemüht werden . Das Bella Napoli liegt in der Innenstadt von Weinheim und außer dem Lieferservice in Anspruch zu nehmen  kann man auch vor Ort die bestellten Speisen abholen. Auf der Speisekarte finden sich vorwiegend italienische Gerichte ( Pizzen, Pasta,diverse Ofengerichte  etc. ) aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
des
am 06.02.2013
Dieser Eintrag wurde
516x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.04.2019