Zurück zu Café Backbord
Ehemalige User hat Café Backbord in 24159 Kiel bewertet.
"Super Frühstück in entspannter Atmosphäre"

Geschrieben am 08.08.2015
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit eine leckere Kaffeezeit mit Waffel hier geschildert und damals auf der Karte gesehen,
dass man hier auch frühstücken kann. Das Frühstück sollte es nun im Rahmen eines Vormittagsspazierganges im Olympiazentrum Kiel-Schilksee sein. Da der Hund auf dem Spaziergang mitgenommen werden sollte, riefen wir vorher an und fragten, ob das möglich sei. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hatte nichts dagegen und so trafen wir pünktlich zur reservieren Zeit im "Backbord" ein. Je nach Wetter hatten wir entweder draußen, oder dann doch des Windes wegen heute innen reserviert. Unser Tisch war in einer gemütlichen Sofaecke und wir bestellten ein "französisches"- und ein "Backbord"-Frühstück, wahlweise mit einem gekochten oder Rührei. Dazu gab es je ein Kännchen Kaffee oder Tee nach Wahl. Die wirkliche reichhaltigen Zutaten entnimmt man besser dem Foto. Es war alles sehr frisch, lecker und reichlich. Die Brötchen waren Aufbackbrötchen der besseren Herstellung. Aufschnitt und Käse war schön mit Salat, kleinen Tomaten und Gurkenscheiben auf dein Tablet drapiert. Wir bestellten während des Frühstücks noch ein Brötchen nach, was ebenfalls problemlos möglich war.
Fazit: Wir waren ausgesprochen angetan und zufrieden. Frühstücksmäßig schon fast ein Geheimtipp. Die Mitarbeiter sind nett, souverän und entspannt, was sich positiv auf die angenehme Stimmung auswirkt.
Wir zahlen insg. 14,-€ und werden bestimmt wiederkommen.
Gerne wieder!

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.