2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Café Backbord in 24159 Kiel bewertet.
vor 5 Jahren
"Leckere Waffel mit Blick auf den Schilkseer Olympiahafen"

Geschrieben am 15.03.2015
Besucht am 12.03.2015
Nach einem ausgiebigen Spaziergang am Wasser stand uns der Sinn nach einer guten Kaffeezeit und wir entschieden uns für das Café "Backbord" in Schilksee, direkt im Olympiazentrum mit Blick auf den Schilkseer Hafen und die Kieler Förde. Vor der Tür weist uns eine Tafel auf das vielfältige Waffelangebot hin. Nachdem wir uns einen Tisch ausgesucht haben, bestellen wir jeder eine Waffel und zwar einmal mit Apfelmus, Eierlikör und Vanilleeis und einmal klassisch mit heißen Kirschen und Vanilleeis. Dazu gibt es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Café Backbord in 24159 Kiel bewertet.
vor 4 Jahren
"Super Frühstück in entspannter Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 08.08.2015
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit eine leckere Kaffeezeit mit Waffel hier geschildert und damals auf der Karte gesehen, dass man hier auch frühstücken kann. Das Frühstück sollte es nun im Rahmen eines Vormittagsspazierganges im Olympiazentrum Kiel-Schilksee sein. Da der Hund auf dem Spaziergang mitgenommen werden sollte, riefen wir vorher an und fragten, ob das möglich sei. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hatte nichts dagegen und so trafen wir pünktlich zur reservieren Zeit im "Backbord" ein. Je nach Wetter hatten wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
10.02.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2209x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.06.2019