Café Backbord Cafe in 24159 Kiel (Schilksee)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Café Backbord in 24159 Kiel bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckere Waffel mit Blick auf den Schilkseer Olympiahafen"

Geschrieben am 15.03.2015
Besucht am 12.03.2015
Nach einem ausgiebigen Spaziergang am Wasser stand uns der Sinn nach einer guten Kaffeezeit und wir entschieden uns für das Café "Backbord" in Schilksee, direkt im Olympiazentrum mit Blick auf den Schilkseer Hafen und die Kieler Förde. Vor der Tür weist uns eine Tafel auf das vielfältige Waffelangebot hin. Nachdem wir uns einen Tisch ausgesucht haben, bestellen wir jeder eine Waffel und zwar einmal mit Apfelmus, Eierlikör und Vanilleeis und einmal klassisch mit heißen Kirschen und Vanilleeis. Dazu gibt es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
10.02.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3561x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.08.2023