Feldmann's Bierhaus

Schlachte 19-20, 28195 Bremen
Restaurant Bar Sky Sportsbar
Zurück zu Feldmann's Bierhaus
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat Feldmann's Bierhaus in 28195 Bremen bewertet.
"Im Sommer mein Lieblingsplatz, im Winter ist es einfach zu laut drinnen"

Geschrieben am 21.01.2019
Besucht am 23.12.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Das Feldmann´s liegt ziemlich mittig an der Schlachte.
Mein Lieblingsplatz im Sommer sind die höheren Tische und Bänke genau vor den Fenstern. Hier ist sehen und gesehen werden keine leere Floskel. Das Personal ist immer flott und auch das alkoholfreie Weizen kann ich hier empfehlen.

Wir waren kürzlich in Bremen unterwegs und suchten nach der Shopping-Tour einen gemütlichen Platz--also auf zur Schlachte. Da ich im Sommer gern am Feldmann´s sitze, habe ich das Lokal vorgeschlagen, um ein Glas Pinot zu trinken.
Im Inneren war es brechend voll und es gab keinen freien Tisch mehr. Den Gruppentisch für 8 Personen wollten wir auch nicht, sodass wir am Tresen landeten. Eine nette Begrüßung gab es leider nicht, aber zwei Pinot standen bald vor uns auf dem Tresen.

Leider war es nicht besonders gemütlich, denn bei dem Lärmpegel konnte man sich kaum unterhalten. Der Pinot Grigio für 4,60 das Glas schmeckte auch nicht so besonders.

Fazit: Im Sommer gerne draußen sitzen auf den hohen Plätzen. Innen möchte ich nicht gern was zu essen bestellen. Man will sich doch beim essen unterhalten können und es gemütlich haben. Ich habe auch den Eindruck, das sich ganze Massen von draußen in Richtung Toilette bewegen und da die im Keller an der linken Raumseite ist, herrscht permanent die Unruhe durch vorbei laufende Gäste.

Huck und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.