1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Charisma in 28215 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Solide anatolische Küche aus dem Lehmofen zu gastfreundlichen Preisen - Empfehlenswert"

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 17.08.2014
Zeche: 63,00 € Allgemein: In Bremen gibt es nach meiner Kenntnis vier anatolische Restaurants, die ihre Speisen im holzbefeuerten Lehmofen zubereiten (Schnellrestaurants klammere ich dabei aus). Das Shelale in Vegesack habe ich bereits besprochen. Tendüre und Kapadokya stehen noch aus; uns führte der Weg ins kürzlich entdeckte Charisma in der lebendigen Hemmstraße in Findorff. Im Charisma werden die üblichen Gerichte aus der anatolischen Küche solide zubereitet und man wird reichlich bedient, so dass es eine Empfehlung wert ist. Am Sonntagabend waren vielleicht acht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann findet diese Bewertung hilfreich.

hbeermann findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
mbo
am 28.02.2013
Dieser Eintrag wurde
606x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.01.2015