Fischerhütte Imbiss, Vereinsheim, Biergarten, Gaststätte in 76767 Hagenbach
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Fischerhütte in 76767 Hagenbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Hallo Gourmetfreunde. Die Fischerh..."

Geschrieben am 29.03.2013
Hallo Gourmetfreunde. Die Fischerhütte in Hagenbach war diesmal Ziel meiner Gourmettour. Der erste Eindruck war vom Gesamtbild her schon ok. Im Gastraum wurde ich überrascht. An den Wänden sind 3D-Bilder bzw. Bilder an die Wand gemalt, die hervorhebungen aufweisen. Also fürs Auge ist schonmal was positives da. Das Essen war super. Auch das Preisleistungsverhältnis finde ich angemessen. Mein Gastropartner bestellte sich ein Rumpsteak mit Schnecken, was seinem Urteil nach sehr zu empfehlen sei. Meine wenigkeit hatte sich mit Flammkuchen angefreundet, der mehr als lecker war. Auch das Personal war sehr nett. Was mir persönlich gefiel war die lockere Atmosphäre während unseres Besuches. Laut dem Personal wurde die Fischerhütte am 09. März diesen Jahres wieder Neu-eröffnet. Im Gesamturteil würde ich sagen: Empfehlenswert. Aber wie immer soll sich jeder ein eigenes Urteil bilden. In diesem Sinne...Bon Appetit
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
25.03.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1790x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.03.2013