Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Schon von Außen wirkt das Cafe Meerwiesen sehr einladend, die großen Fensterfronten zu beiden Straßenseiten erhellen den freundlichen Innenraum des Cafes.
Im Cafe selbst ist alles im angesagten Vintagestil dekoriert eingerichtet
An den großen länglichen Holztischen, Bänken und Stühlen sitzt man sehr bequem , an den wesentlich kleineneren runden Bistrotischen ist es z. T. sehr eng .
Geschmackvoller dunkler Holzboden
Vor dem Lokal gibt es noch einige Sitzgelegenheiten.
Das Angebot umfasst : Frühstück, Mittagstisch, Salate, Cocktails, Flammkuchen, Pasta ,Kaffee und Kuchen, Schlemmerbrote, Suppen, Quiche und vegane Gerichte.
Zusätzlich gibt es eine wöchentlich wechselnde Tagesangebotskarte.
Wir bestellten uns :
Schlemmerbrot Bergkäse= mit getrockneten Tomaten, getrockneten Datteln, Ruccola und würzigem Bergkäse warm serviert - sehr gut
Salat Lacanau = Blattsalat mit Birnenspalten und Ziegenkäse, die vorgesehenen gerösteten Pinienkerne wurden leider vergessen - ärgerlich zumal für etwas Blattsalat ( in meinem Fall Eisbergsalat ), einige Birnenscheiben und 1 kleiner Ziegenkäse mit 10.50 Euro nicht gerade billig.
Als mir die freundliche Servicekraft berichtete das die Kollegin heute alleine in der Küche arbeitet , da die 2. Kraft krank ist , war ich schon fast wieder versöhnt.
Also gebe ich dem Lokal noch eine 2. Chance um den Rest der gut klingenden Speisekarte zu probieren.