1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Café Minah abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Café Minah in 20459 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Café Minah liegt direkt zwisch..."

Geschrieben am 23.10.2013
Das Café Minah liegt direkt zwischen der Hauptstraße Kajen und dem Binnenhafen. Der Laden wirkt durch seine große Fensterfront freundlich und hell. Außerdem kann man bei schönem Wetter draußen sitzen, da bekommt man natürlich den Verkehrslärm mit, aber das ist ja in Hamburg schon normal. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Je nach Tageszeit wird dort ein Snack/Mittagstisch, Kaffee, Kuchen und Waffeln, Wein und natürlich den hausgemachten Eis in allen Variationen und sehr großer Auswahl. Ich kann nur das Eis bewerten,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
nistelboy37
am 13.04.2013
Dieser Eintrag wurde
872x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.04.2013