Zurück zu Café Minah
GastroGuide-User: Kirschkernspucker
hat Café Minah in 20459 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Café Minah liegt direkt zwisch..."

Geschrieben am 23.10.2013
Das Café Minah liegt direkt zwischen der Hauptstraße Kajen und dem Binnenhafen. Der Laden wirkt durch seine große Fensterfront freundlich und hell. Außerdem kann man bei schönem Wetter draußen sitzen, da bekommt man natürlich den Verkehrslärm mit, aber das ist ja in Hamburg schon normal. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Je nach Tageszeit wird dort ein Snack/Mittagstisch, Kaffee, Kuchen und Waffeln, Wein und natürlich den hausgemachten Eis in allen Variationen und sehr großer Auswahl.

Ich kann nur das Eis bewerten, welches man dort für 1,00 Euro pro Kugel bekommt. Die Größe der Kugeln variiert zwischen den verschiedenen Bedienungen. Die Auswahl ist sehr groß und man schmeckt, dass es selber hergestellt wird. Das Eis ist sehr cremig und geschmacklich sehr gut. Pistazie und Butterkeks kann ich wärmstens (also jetzt nicht von der Wärme her :) )

Ich kann es auf jeden fall weiterempfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier stimmig.