GastroGuide-User: Monac85
hat Café de Saxe in 64625 Bensheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Ein nettes Kaffee mit sehr gemütli..."

Geschrieben am 07.11.2013
Ein nettes Kaffee mit sehr gemütlichem Ambiente. Kuchen sind selbstgemacht und schmecken dementsprechend hervorragend. Das Personal ist sehr nett und hilfbereit bei Fragen bzgl Bensheim und Umgebung. Wenn man am Wochenende dort Frühstücken möchte, sollte man wohl schon reservieren als wir dort waren stand das Telefon kaum still, da kurz vor Ostern war und jeder noch einen Platz wollte. Ein Kaffee in dem man reservieren muss?- ja, so hab ich auch gestaunt. Aber wenn man einmal dort war, dann weiß man auch warum.
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
magero
am 25.04.2013
Dieser Eintrag wurde
3096x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.05.2015