Kirschberghäuschen Besenwirtschaft, Weinstube, Wirtshaus, Ausflugsziel in 64625 Bensheim
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Monac85
Monac85 hat Kirschberghäuschen in 64625 Bensheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Kochkäse mit Musik, was ist denn d..."

Geschrieben am 07.11.2013
Kochkäse mit Musik, was ist denn das? Fragte ich mich als ich das erste Mal hierher kam. Muss man ja erstmal wissen als Nicht-Hesse. Es stellte sich als Köstlichkeit heraus mit dem Kirschwein dazu einfach nur lecker. Das Ambiente einfach nur schön, auch bei schlechtem Wetter ist es innen sehr gemütlich und man fühlt sich wohl. Das Personal ist super nett (auch wenn es einmal richtig stressig zu geht wie am 1. Mai). Auch preislich gibt es kein Grund zur Beschwerde. Eine emphelendswerte Adresse in einer wunderschönen Gegend.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Maja88
am 14.05.2013
Dieser Eintrag wurde
1305x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.05.2013