Metaxa Bay

Invalidenstr.78, 10557 Berlin
Bar Ausflugsziel Erlebnisgastronomie
Zurück zu Metaxa Bay
Ehemalige User hat Metaxa Bay in 10557 Berlin bewertet.
"Ich habe mit einigen Freunden das W..."

Geschrieben am 18.06.2014
Ich habe mit einigen Freunden das WM-Spiel Deutschland gegen Portugal im Metaxa Bay geschaut.
Wir standen erst einmal fast 20 Minuten in der Anstehschlange und mussten dann auch noch 3 Euro Eintritt bezahlen. Für das Eintrittsgeld hat man zwar eine kostenlose Bratwurst bekommen, aber für die mussten wir wiederum fast 20 Minuten anstehen.
Obwohl wir schon um 17 Uhr im Metaxa Bay waren, gab es keine Sitzplätz mehr. Die LED-Leinwand ist zwar sehr groß, wenn aber die Sonne darauf scheint sieht man nicht so sonderlich viel.
Positiv war die Stimmung. Das Ambiente am Strand ist auch ganz nett, aber bei den Menschenmassen hat man das Wasser bzw. den Strand nicht sehen können.
Die Bierpreise sind auch nicht gerade günstig. Wir haben für ein 0,4 Liter Bier stolze 4€ zahlen müssen - nebenbei haben wir auch in der Bierschlange locker 15 Minuten anstehen müssen.
Die Organisation im Metaxa Bay bei Events lässt noch ein wenig zu wünschen übrig. Es wirkt wenig professionell und ist absolut überlaufen. Das nächste Match werden wir sicherlich nicht mehr dort gucken.

konnie findet diese Bewertung hilfreich.