Zurück zu Restaurant Sautter
GastroGuide-User: Maja88
hat Restaurant Sautter in 70176 Stuttgart bewertet.
vor 2 Jahren
"Hotel mit Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2018
Besucht am 28.06.2018 1 Personen Rechnungsbetrag: 225 EUR
nettes,freundliches Hotel in Stuttgarts Westen gelegen, unweit des Kunstmuseums und des alten Schlosses, so das man nach getaner Arbeit auch den schönen Dingen des Lebens fröhnen kann.
Auch in die Stutgarter Innnenstadt ist es nicht weit und mit den öffentlichen Nahverkehr gut zu erreichen. .Die Ziummer sind hell und modern gestaltet und in verschiedenen Kategorien je nach Preis erhältlich.Mein Zimmer hatte ein sehr schönes, modernes Badezimmer ,-alles in schwarz-weiß, weiche,gute Betten und der Empfang war sehr freundlich,schon an der Rezeption standen frische Äpfel bereit.Leider sind zu Messe/Kongresszeiten die Preise deutlich höher als sonst.( zahlte für gehobene Kategorie ca. 105,-Euro  ohne Frühstück )
Das  Hotel verfügt über ein Restaurant mit vorwiegend schwäbische Spezialitäten z.B.Käsespätzle,Maultaschen,Linsen mit Spätzle etc.
ebenso lädt bei schönem Wetter der Biergarten ein im Freien Platz zu nehmen, für das Auto gibt es eine überwachte Parkmöglichkeit gegen Gebühr.
Verbrachte 3 Tage und " Nächte  anlässlich einer Geschäftsreise im Hotel Sauter  und habe mich sehr wohl gefühlt.
Das Frühstück nahm man im Restaurant ein, das morgens als Frühstücksraum diente.Hier gab es alles was das Herz eines Morgenmuffels erfreut: Brötchen,Brot, Käse,Wurst,Honig,Marmelden,Eier, Nuss-Nougatcreme, Joghurt, Quark, Frische Säfte,Kaffee,Tee......gutes Preis,-Leistungsverhältniss da ich für das Frühstück nur 5,50 Euro zahlte .
Sollte ich mal wieder länger  in Stuttgart weilen komme ich gerne wieder ins Hotel Sauter zurück.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.