Zurück zu Ali Baba Kumpir Haus
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Ali Baba Kumpir Haus in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 6 Jahren
"Türkische Spezialitäten am Luisenplatz.."

Geschrieben am 02.11.2014 | Aktualisiert am 10.05.2015
Das Ali Baba in Darmstadt bietet zahlreiche türkische Spezialitäten, sowie das nicht allzu bekannte "Kumpir" an.
Durch die sehr zentrale Lage in der Innenstadt ist das Ali Baba sehr schnell zu erreichen und kann auch mithilfe von öffentlichen Verkehrsmitteln besucht werden. Das Restaurant ist sehr modern gestaltet und wirkt sehr sauber, jedoch bietet es nur wenige Sitzmöglichkeiten. An diesem Tag entschied ich mich für einen Döner, welcher vom Restaurantinhaber persönlich zubereitet wurde. Das Essen war sehr frisch und lecker, aber leider etwas überfüllt.  Der Service, sowie die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erfüllen gerne Extrawünsche.

Fazit: Das Preisleistungsverhältnis hat vollkommen gestimmt und durch die oben genannten Aspekte ist das Ali Baba in Darmstadt einwandfrei weiterzuempfehlen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung