Ali Baba Kumpir Haus Schnellrestaurant, Imbiss in 64283 Darmstadt
Ali Baba Kumpir Haus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, anderer Betrieb

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ali Baba Kumpir Haus in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 9 Jahren
"Türkische Spezialitäten am Luisenplatz.."

Geschrieben am 02.11.2014 | Aktualisiert am 10.05.2015
Das Ali Baba in Darmstadt bietet zahlreiche türkische Spezialitäten, sowie das nicht allzu bekannte "Kumpir" an. Durch die sehr zentrale Lage in der Innenstadt ist das Ali Baba sehr schnell zu erreichen und kann auch mithilfe von öffentlichen Verkehrsmitteln besucht werden. Das Restaurant ist sehr modern gestaltet und wirkt sehr sauber, jedoch bietet es nur wenige Sitzmöglichkeiten. An diesem Tag entschied ich mich für einen Döner, welcher vom Restaurantinhaber persönlich zubereitet wurde. Das Essen war sehr frisch und lecker, aber leider etwas überfüllt.  Der Service, sowie die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erfüllen gerne Extrawünsche. Fazit: Das Preisleistungsverhältnis hat vollkommen gestimmt und durch die oben genannten Aspekte ist das Ali Baba in Darmstadt einwandfrei weiterzuempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
magero
am 16.05.2013
Dieser Eintrag wurde
3033x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.05.2013