Keleni | Rice & Curry Schnellrestaurant, Imbiss in 68165 Mannheim (Schwetzingerstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Keleni | Rice & Curry in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"War hier vor einigen Tagen das erst..."

Geschrieben am 20.05.2013
War hier vor einigen Tagen das erste mal .Bin zufällig auf den Laden gestoßen.Soweit ich weis ist er relativ unbekannt und hat erst neu eröffnet.Hier gibt es Indische Speisen, auch zum Mitnehmen.Die Gerichte kosten zwischen 5-8 Euro. Getränke sind mit 1-2 Euro relativ Preiswert.Die Gerichte sind alle gut Gewürz und mit frischen Zustaten hergestellt. Nach Aushang sind die gerichte ayurvedisch und ohne Konservierungsstoffe, glutenfrei und laktosefrei, was auch nicht überall üblich ist.Für ein schnelles Mittagessen zu empfehlen.Es werden auch sitzmöglichkeiten geboten
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
16.05.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1687x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.07.2022