Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat keleni rice & curry in 68165 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"viele vegetarische Gerichte"

Geschrieben am 14.07.2014
Im Keleni herscht zur Mittagszeit immer großer Andrang und es ist schwer noch einen Platz zu ergattern,alternativ kann man auch auf Barhockern an der großen Sitztheke Platz nehmen oder das Gericht einfach mitnehmen . Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten ,aber auch einige Fleisch und Fischgerichten finden sich auf der Karte. Man kann wählen nimmt man das Gericht in normaler Größe oder Groß ( ca. 1,50 -2,00 Euro ) Aufpreisdann . Wir hatten -vegetarisches Kirchererbsen-Curry nach srilankischer Art ( versch. Gemüse,Kichererbsen,Kokosmilch,Chili und Reis ) Lamm-Linsen Curry( Karotten,Lamm ,geröstetes Curry ,Kokosmilch ) dazu tranken wir Mango Lassi alles sehr lecker und wir fanden die normal Portionen durchaus ausreichend.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat keleni rice & curry in 68165 Mannheim bewertet.
vor 8 Jahren
"War hier vor einigen Tagen das erst..."

Geschrieben am 20.05.2013
War hier vor einigen Tagen das erste mal .Bin zufällig auf den Laden gestoßen.Soweit ich weis ist er relativ unbekannt und hat erst neu eröffnet.Hier gibt es Indische Speisen, auch zum Mitnehmen.Die Gerichte kosten zwischen 5-8 Euro. Getränke sind mit 1-2 Euro relativ Preiswert.Die Gerichte sind alle gut Gewürz und mit frischen Zustaten hergestellt. Nach Aushang sind die gerichte ayurvedisch und ohne Konservierungsstoffe, glutenfrei und laktosefrei, was auch nicht überall üblich ist.Für ein schnelles Mittagessen zu empfehlen.Es werden auch sitzmöglichkeiten geboten
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
16.05.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1314x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.05.2013