Etzhorner Krug Restaurant, Hotel in 26125 Oldenburg (Etzhorn)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Etzhorner Krug abgegeben.

GastroGuide-User: Dominik83
Dominik83 hat Etzhorner Krug in 26125 Oldenburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Den Etzhorner Krug im schönen Olde..."

Geschrieben am 03.09.2014
Den Etzhorner Krug im schönen Oldenburg besuche ich mit meinen Eltern regelmäßig am Muttertag. Ich weiß gar nicht mehr genau wie ich dort zum ersten Mal gelandet bin. Eher zufällig und dank Navi sind wir hier damals aufgeschlagen und haben wunderbar gegessen. Seitdem fahren wir jährlich am Muttertag zum Spargelessen dort hin. Der Etzhorner Krug bietet nicht nur ein Restaurant,in einigen Doppelzimmern kann man hier auch übernachten. Dazu kann ich aber nichts sagen,wir haben nur das Restaurant besucht. In diesem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Immer wieder gern und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Juli
am 24.05.2013
Dieser Eintrag wurde
1445x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.07.2018