Dean & David

M7, 11, 68161 Mannheim
Vegetarisches Restaurant Bistro Cafe
Zurück zu Dean & David
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Dean & David in 68161 Mannheim bewertet.
"modernes, gesundes Fast Food"

Geschrieben am 22.06.2021
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Dean & David
Besucht am 20.03.2021 3 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Mal wieder endlose  Wochenendarbeit am Samstag, um dem ganzen Herr zu werden heißt es nacharbeiten , jetzt aber dadurch keine Zeit und Lust  zum kochen aber der Magen knurrt. Was tun ? Liefern lassen .
Keine Lust auf Pizza, Döner und all das leckere aber ungesunde Essen - hier fällt unsere Wahl meistens auf Dean&David , die gesunde Variante von Fast Food.
In den M Quadraten der Mannheimer Innenstadt gelegen befindet sich dieses doch recht kleine Lokal,  bei gutem Wetter werden auch  Sitzmöglichkeiten vor dem Lokal angeboten .
Diesmal ließen wir liefern um zügig  mit der Arbeit fertig zu werden  und ohne " Altlasten " ins verspätete Wochenende zu starten.
Angeboten werden bei Dean& David :
Salate, Bowls, Wraps,  Sandwiches, diverse Currys, Suppen, Kuchen, Muffins , Smoothies, frisch gepresste Säfte ........ alles frisch, qualitativ hochwertig , frei von Geschmacksverstärkern, Farbstoffen  und Konservierungsstoffen, vieles vegetarisch oder vegan , wenn Fleisch dann mit Tierwohlsiegel  - die gesunde Alternative wenn es schnell sein soll , lecker ist es außerdem.
Wir erleichterten uns  unseren Arbeitstag mit :
Red Thai Curry = Hühnerfleischstreifen mit Brokkoli, Karotten , Zucchini , Erdnüssen in einer cremigen leicht scharfen Currysauce - sehr lecker , Gemüse noch leicht knackig .
Green Thai Curry = Rindfleisch mit Lauch, Weißkohl  in grüner Currysauce und Jasminduftreis - sehr gut
Lachs Avocado Bowl = Salatbowl mit Lachs, Edamame, Rote Bete ,Avocado ,geröstete  Zwiebeln, frischer Koriander , Quinoa, Vollkornreis und einer köstlichen Soja-Sesamsauce - prima .
Als Nachtisch genehmigte ich mir einen Mango- Kokosmilchreis- sehr gut.
Gesund geht auch lecker - gefallen hat mit auch die Symbole hinter den einzeln Speisen die jeweils angeben: vegetarisch, vegan  laktosefrei, glutenfrei ...........so geht moderne Fast Food Küche  !
Für mich absolut überzeugend , dafür zahle ich auch gerne den 1 oder anderen Euro mehr als bei der Konkurrenz.
Sicher nicht die letzte Lieferung gewesen.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.