ACQUA Strande Yachthotel & Restaurant Restaurant, Hotel in 24229 Strande

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
stekis hat ACQUA Strande Yachthotel & Restaurant in 24229 Strande bewertet.
vor 9 Jahren
"Maritimes Restaurant mit leckerem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 21.03.2015
Besucht am 25.05.2013
Nach einem anstrengenden und ausgefüllten Tag wollte ich etwas Vernünftiges essen und steuerte nach kurzer Überlegung dieses recht neue Restaurant an. Beim Eintreten wurde ich für einige Augenblicke nicht beachtet, da offensichtlich alle Bedienungen beschäftigt waren. Doch kurz darauf kam eine junge Bedienung zu mir und begrüßte mich freundlich. Auf meine Frage nach einem Tisch für mich allein wies sie auf eine Reihe von Zweiertischen an der der Fensterfront gegenüber liegenden Seite des Raumes, wo ich mir einen Platz aussuchen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
02.06.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1899x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.11.2019