Bayrischer Biergarten zur Gartenlaube Vereinsheim, Biergarten, Gaststätte in 68723 Oftersheim
GastroGuide-User: Supasipa
Supasipa hat Bayrischer Biergarten zur Gartenlaube in 68723 Oftersheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Ziemlich abgelegen und nicht besond..."

Geschrieben am 16.12.2013
Ziemlich abgelegen und nicht besonders einfach zu finden, aber dafür hat man hier die perfekten Rahmenbedingungen für einen entspannten Familienausfug ins Grüne. Weitläufiges Areal mit Kinderspielplatz, leckeres, einfaches Essen und günstige Preise. Sehr zuvorkommende und freundliche Gasthausbesitzer! Wer die Anreise inmitten der Schrebergärten nicht scheut, wird den Ausflug mit Familie, besonders mit kleinen Kindern, nicht bereuen.
[Auf extra Seite anzeigen]

papa findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bayrischer Biergarten zur Gartenlaube in 68723 Oftersheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr schöne Location im Gartenbauv..."

Geschrieben am 10.06.2013
Sehr schöne Location im Gartenbauverein Oftersheim. Ideal für einen Ausflug mit der Familie. Wir waren hier für ein Ausflug mit dem Kindergarten. Der grosse Spielplatz im Wald ist super für die Kinder. Auf der Speisekarte standen die üblichen Sachen wie Schnitzel, Flammkuchen, Wurstsalat. Aber es gab sogar eine Hähnchenbraterei. Geschmacklich absolut in Ordnung. Preise eher günstig. Dafür aber auch Selbstbedienung...
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
08.06.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3665x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.04.2014