Gasthaus Storchen Restaurant, Gasthaus in 74321 Bietigheim-Bissingen

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: nullnegativ
nullnegativ hat Gasthaus Storchen in 74321 Bietigheim-Bissingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Am Tag meines Besuchs waren die Bed..."

Geschrieben am 06.04.2014
Am Tag meines Besuchs waren die Bedienungen ziemlich gestresst, weil der Laden ziemlich voll war und sie nicht mit diesem Ansturm gerechnet hatten. Da dies ihr erstes Jahr seit der Eröffnung war, mussten sie vermutlich erst noch ihren Rhythmus finden. Die Karte fand ich persönlich etwas klein, allerdings waren die bestellen Gerichte einwandfrei. Durch den großen Ansturm mussten wir allerdings über eine Stunde auf unser Essen warten. Aus Erfahrungsberichten anderer habe ich aber auch schon gehört, dass das normalerweise anders sein soll. Das Personal blieb jedoch durchweg freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
27.06.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3295x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2016