2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Reinhart S. Lang
hat Gasthaus Storchen in 74321 Bietigheim-Bissingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Ehrlich, bodenständig und so verdammt schwäbisch"
Verifiziert

Geschrieben am 10.01.2016
Besucht am 08.01.2016
Außer Schiller und Rose… tote Hose in Bietigheim-Bissingen?! Weit gefehlt! Es gibt mindestens noch einen weiteren Grund in Bietigheim dem Auto eine längere Ruhepause zu gönnen: Das Gasthaus Storchen. Er ist ganz bestimmt nicht hässlich, nicht gewöhnlich und auch nicht sonderlich laut. Er ist nicht launisch und gar nicht kalt. Er ist authentisch und traumhaft schön gelegen: Der Storchen hat sein Nest in schönster Lage des Bietigheimer Bürgergartens. Und ganz nebenbei glänzen ganz typische Genussmomente auf seiner Karte und ganz... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: nullnegativ
hat Gasthaus Storchen in 74321 Bietigheim-Bissingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Am Tag meines Besuchs waren die Bed..."

Geschrieben am 06.04.2014
Am Tag meines Besuchs waren die Bedienungen ziemlich gestresst, weil der Laden ziemlich voll war und sie nicht mit diesem Ansturm gerechnet hatten. Da dies ihr erstes Jahr seit der Eröffnung war, mussten sie vermutlich erst noch ihren Rhythmus finden. Die Karte fand ich persönlich etwas klein, allerdings waren die bestellen Gerichte einwandfrei. Durch den großen Ansturm mussten wir allerdings über eine Stunde auf unser Essen warten. Aus Erfahrungsberichten anderer habe ich aber auch schon gehört, dass das normalerweise anders sein soll. Das Personal blieb jedoch durchweg freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
27.06.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2456x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2016