Faces Lounge Cafe, Cafebar, Cocktailbar, Loungebar in 68161 Mannheim (Innenstadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Faces Lounge in 68161 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Herrliche Aussicht und tolle Atmosp..."

Geschrieben am 28.03.2014
Herrliche Aussicht und tolle Atmosphäre über den Dächern von Mannheim.Im 5. Stock des Modehauses Engelhorn gelegen, jedoch auch außerhalb der Modehaus Öffnungszeiten über Aufzug erreichbar. Stylisch und modern eingerichtet bietet die Faceslounge.Ein kleines aber qualitativ anspruchsvolles Speiseangebot - Nudeln, Currywurst,schmackhafte Snacks oder nur ein Kaffeee ...... hier kann man toll einen Break vom shopping machen. Im Sommer bietet die überdachte Freiterasse hoch über den Dächern von Mannheim Grillspezialitäten . Abends werden überall auf der Terasse Bambusfackeln angezündet , dabei lässt sich bei einem kühlen Weizen so herrlich vom Alltag abschalten. Leider ,nd das ist auch schon der Einzige Nachteil ,ist dieses Vergnügen nicht ganz billig-man zahlt quasi für die Aussicht mit.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mine
Mine hat Faces Lounge in 68161 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich bin sehr oft mit meinen Freunde..."

Geschrieben am 21.10.2013
Ich bin sehr oft mit meinen Freunden in der Face's Lounge in Mannheim. Die Lounge ist sehr schön edel eingerichtet und auch daher leider auch nicht so günstig. Meine Freunde und ich waren die jüngsten ,denn die Lounge wird eher von Älteren besucht, was vielleicht ein klein bischen die teure Speisekarte rechtfertigt. Trotz der teuren Preise muss ich sagen, dass das Essen dementsprechend zubereitet und serviert wird. Egal was man bestellt man wird nie enttäuscht. Ich hatte mir letztes mal einen Ananassaft bestellt, was zwar super köstlich war, aber leider das Glas viel zu klein für den Preis von fast 6€. Ansonsten finde ich das Personal immer super freundlich. Wenn man noch was am Preisleistungsverhätnis verbessern könnte, wäre die Face's Lounge aufjedenfall eine Bewertung mit 5 Sternen wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
30.06.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1758x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.07.2022