GastroGuide-User: Michaela18
hat Faces Lounge in 68161 Mannheim bewertet.
vor 4 Monaten
"TOP! Für einen warmen Tag alles was das Herz begehrt."

Geschrieben am 29.07.2019
Besucht am 25.07.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Besonders gut hat uns die Terrasse gefallen. Hier kann man in gemütlicher Runde fein was essen gehen. Ob Salat oder Schnitzel - mir hat es sehr gut geschmeckt. Wir können das Restaurant nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Faces Lounge in 68161 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Coole Sandwiches, toller Ausblick, schläfrige Bedienungen ohne BH ..."

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 23.12.2014
Modern, stilvoll, und zeitgemäß - die FACES LOUNGE lädt zum Genießen und Verweilen ein. Das dachten sich an diesem Samstag Vormittag zahlreiche Gäste, denn das Faces Lounge war (fast) voll. Ich frage mich immmer, wann den das nächste und wieder das nächste Restaurant von Engelhorn kommt. Am Anfang nur das "Le Corange", dann noch "Faces Lounge", mittlerweile reiht sich das ein Sterne Restaurant "Opus V" ein, welches natürlich im "Penthouse" seinen Platz gefunden hat, wer aber auch von der Dachterrasse speisen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat Faces Lounge in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Herrliche Aussicht und tolle Atmosp..."

Geschrieben am 28.03.2014
Herrliche Aussicht und tolle Atmosphäre über den Dächern von Mannheim.Im 5. Stock des Modehauses Engelhorn gelegen, jedoch auch außerhalb der Modehaus Öffnungszeiten über Aufzug erreichbar. Stylisch und modern eingerichtet bietet die Faceslounge.Ein kleines aber qualitativ anspruchsvolles Speiseangebot - Nudeln, Currywurst,schmackhafte Snacks oder nur ein Kaffeee ...... hier kann man toll einen Break vom shopping machen. Im Sommer bietet die überdachte Freiterasse hoch über den Dächern von Mannheim Grillspezialitäten . Abends werden überall auf der Terasse Bambusfackeln angezündet , dabei lässt sich bei einem kühlen Weizen so herrlich vom Alltag abschalten. Leider ,nd das ist auch schon der Einzige Nachteil ,ist dieses Vergnügen nicht ganz billig-man zahlt quasi für die Aussicht mit.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mine
hat Faces Lounge in 68161 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich bin sehr oft mit meinen Freunde..."

Geschrieben am 21.10.2013
Ich bin sehr oft mit meinen Freunden in der Face's Lounge in Mannheim. Die Lounge ist sehr schön edel eingerichtet und auch daher leider auch nicht so günstig. Meine Freunde und ich waren die jüngsten ,denn die Lounge wird eher von Älteren besucht, was vielleicht ein klein bischen die teure Speisekarte rechtfertigt. Trotz der teuren Preise muss ich sagen, dass das Essen dementsprechend zubereitet und serviert wird. Egal was man bestellt man wird nie enttäuscht. Ich hatte mir letztes mal einen Ananassaft bestellt, was zwar super köstlich war, aber leider das Glas viel zu klein für den Preis von fast 6€. Ansonsten finde ich das Personal immer super freundlich. Wenn man noch was am Preisleistungsverhätnis verbessern könnte, wäre die Face's Lounge aufjedenfall eine Bewertung mit 5 Sternen wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
30.06.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1080x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.07.2019