1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Schnitzelkönig in 10405 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Name ist hier Programm! Ich hab..."

Geschrieben am 06.01.2014
Der Name ist hier Programm! Ich habe noch nie so ein gutes Schnitzel gegessen wie hier. Die Schnitzel sind hauchdünn, außen knusprig und innen sehr zart, wie eben ein sehr gutes Schnitzel sein muss. Dazu hatte ich Kartoffelsalat, der selbst gemacht war und einfach super gut geschmeckt hat. Die Portionen sind ausreichend groß, sodass man auf jeden Fall satt werden sollte. Auch Preislich war es für die sehr gute Qualität auf jeden Fall sehr fair. Dazu kommt das tolle Ambiente, welches auch wirklich gut zum Schnitzelhaus passt.
[Auf extra Seite anzeigen]