Zurück zu Arnos Imbiss
GastroGuide-User: konnie
konnie hat Arnos Imbiss in 12359 Berlin bewertet.
"Arnos Imbiss ist seit Jahrzehnten D..."

Geschrieben am 08.07.2013
Arnos Imbiss ist seit Jahrzehnten DIE Currywurstadresse in Britz. Auch wenn Arno vor einigen Jahren in Rente ging, hat der Nachfolger das Konzept des Imbisses und das Rezept von Arnos Ketchup übernommen. Der Imbiss ist immer gut besucht. Er befindet sich am U-Bahnhof Britz-Süd, an der Kreuzung Gutschmidtstraße – Fritz-Reuter-Allee.

Mein Favorit ist die Currywurst mit Darm. Dazu der Ketchup nach Spezialrezept - einfach lecker. Curry ohne Darm mag ich generell nicht besonders, daher kann ich sie nicht beurteilen.

Fleischklopsfreunden seien die hier verkauften Buletten ans Herz gelegt, sie schmecken hervorragend.

Seit einiger Zeit gibt es eine Auswahl an Spezialgewürzen, die die Gäste selbst auf ihre Würste bzw. Buletten streuen können.

Man darf sich zum Essen nur nicht allzu weit vom Imbiss entfernen. Dann erscheinen prompt die beliebten Mitarbeiter des Neuköllner Ordnungsamtes und scheuchen die Esser zurück zum Stand, weil sie sich zu weit herausgewagt hätten und nun auf öffentlichem Straßenland stünden. Das geht ja gar nicht :-)

Zu Currywurst und Bulette werden Brötchen oder Kartoffelsalat angeboten. Es werden keine Pommes und keine Alkoholika verkauft. Dementsprechend sind keine Schnapsdrosseln am Imbiss zu finden.

Die Öffnungszeiten sind Ca.-Angaben. Wenn die Ware verkauft ist, schließt der Imbiss.

Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.